Herzlich Willkommen

Ich bin schon seit einigen Jahren mit viel Engagement und Begeisterung als Ernährungsfachkraft in Oberhausen tätig.

Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt in der individuellen und persönlichen  Ernährungstherapie zu unterschiedlichen Erkrankungsbildern.

Zudem unterstütze ich Sie auf dem Weg einer gesünderen Lebensweise.

Über einen persönlichen Kontakt würde ich mich freuen.

 

 

 

 

 

 

 

                                     Essen ist ein Bedürfnis. Genuss eine Kunst

Schritt für Schritt zum Ziel

Barbara Stöckl

Ernährungsberaterin

Diätassistentin


Abnehmen

Gerne unterstütze ich Sie auf dem Weg zu einem leichteren Leben.

Erfolgreicher als jedes Diätprogramm ist es, den Lebensstil auf sanfte Weise zu verändern.

Prävention

Anbieterqualifikation  des GKV-Spitzenverbandes zur Umsetzung von §§20 und 20a SGB V.

Geprüft durch die Zentrale Prüfstelle Prävention

Erkrankung

Gesetzlichen Krankenkassen bezuschussen eine ernährungstherapeutische Beratung üblicherweise zu 49-100%.  Hierfür benötigen Sie eine ärztliche Notwendigkeitsbescheinigung, ein Rezept oder eine Überweisung.